Arbeiten mit Kindern

Seit dem 15. Januar 2018 arbeitet Herr Dirk Thomas für uns in der Kinder- und Jugendarbeit. Seit über 23 Jahren ist er als Gemeindepädagoge in der evangelischen Kirche unterwegs. Bisher war er nur im hessischen Raum  in Kirchenkreisen und Gemeinden mit Kindern und Jugendlichen auf Tour, auf Freizeiten und Kirchentagen aktiv – und das immer mit Begeisterung. Die Musik spielte und spielt dabei in allen Bereichen immer eine herausragende Rolle: ob Singspiele in der KiTa, Kindermusicals in Zusammenarbeit mit Schulen, Vereinen und Chören, Liederabende nur mit Gitarre oder Gottesdienste mit kompletter Band – "wo die Musik spielt bin ich immer in meinem Element". 

Er wird unserer Gemeinde  viele neue Begegnungen, Ideen und Engagement bringen. Alle Kinder finden hier einen Ort an dem es sich gut glauben und leben lässt!

 

Christenlehre

Geschichten über Gott und seine Welt und sonst noch jede Menge Spaß!

Für alle Grundschulkinder, mittwochs, 14:30 bis 15:30 Uhr

Wo: im Kinderhaus in NiederNeuendorf (neben der Kirche)

 

Kinderchor

Jugend-Band

 

Ansprechpartner für die Kinder- und Familienarbeit

Gemeindepädagoge Dirk Thomas

Tel.: 0152 01748877

E-Mail: d.thomas@kirche-berlin-nordost.de